Vorfahrt missachtet

Kleinkraftrad und Minivan stoßen in Weil am Rhein zusammen

Schiebend ist der Fahrer eines Kleinkraftrades am Sonntag in Weil am Rhein geflüchtet, nachdem er mit einem Minivan kollidiert war. Die Polizei sucht ihn nun.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei erhofft sich Hinweise zum Unfallfahrer.  | Foto: Michael Bamberger
Die Polizei erhofft sich Hinweise zum Unfallfahrer. Foto: Michael Bamberger

Vermutlich weil er die Vorfahrt eines Minivans missachtet hat, ist der Fahrer eines Kleinkraftrades am Sonntag gegen 12.30 Uhr an der Kreuzung Mittlere Straße und Pfädlistraße mit dem Auto zusammengestoßen. Der Zweiradfahrer, so die Polizei, habe noch versucht zu bremsen, sei dabei gestürzt und mit seinem Fahrzeug mit dem Heck des Seat-Minivans kollidiert. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt. Der Fahrer habe das Kleinkraftrad wieder aufgerichtet und sei dann, dieses schiebend, von der Unfallstelle geflüchtet. Das Polizeirevier Weil am Rhein sucht den Fahrer und prüft auch, ob das Zweirad möglicherweise unberechtigt benutzt wurde. Hinweise zum Kleinkraftrad-Fahrer werden erbeten unter 07621/97970.

Weitere Artikel