Podiumsdiskussion

Knapp 200 Weiler verfolgen mit Spannung das erste Aufeinandertreffen der OB-Kandidaten

BZ-Plus Friedlingen ist bisher bei Kommunal- und Oberbürgermeisterwahlen nicht durch hohe Wahlbeteiligung aufgefallen. Dabei ist ein großes Interesse an Stadtpolitik vorhanden, zeigt die Podiumsdiskussion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf große Resonanz stieß das Podium de...ehen oder sogar vom Foyer aus zuhören.  | Foto: Herbert Frey
Auf große Resonanz stieß das Podium des Stadtteilvereins Friedlingen zur OB-Wahl. Einige Besucher mussten stehen oder sogar vom Foyer aus zuhören. Foto: Herbert Frey
"Wow" – Volker Hentschel und Alev Kahraman waren am Donnerstag schlichtweg baff, als sich die Reihen im Saal der Diakonie schon weit vor Veranstaltungsbeginn rege zu füllen begannen. Schließlich wollten fast 200 Bürger die erste Zusammenkunft aller sechs für das Amt des oder der OB Kandidierenden miterleben. Einige mussten den Dialog mit Diana Stöcker, Jasmin Ateia, Klaus Springer, Robin Adam, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel