Veranstaltungsbranche muss einfallsreich sein

Kreativ in der Krise: Wie das gute alte Radio hilft

BZ-Plus Weil wegen Covid-19 keine Konzerte, Tagungen und sonstigen publikumswirksamen Veranstaltungen mit Ton-, Licht-, Video- und Bühnentechnik auszustatten sind, leidet auch die Firma Bächle Event + Media aus Neustadt. Noch nie war Kreativität so gefragt wie jetzt, um die Existenz des Betriebs zu sichern, weiß Firmenchef Andreas Bächle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: fotolia.com/frank peters
1/2
Foto: fotolia.com/frank peters 
Es sei "kaum mehr möglich, der normalen Tätigkeit nachzugehen", sagt der 49-Jährige, der seit 32 Jahren in der Branche tätig ist und seit 22 Jahren die eigene Firma führt. Kurzarbeit hat er für eine Abteilung, acht Leute, seit 15. März. Zuletzt sind nach dem Kultur- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel