Kreisel wird wieder zum Nadelöhr
Reparaturarbeiten sollen etwa vier Wochen dauern / Umleitungen werden wieder aktiviert / Buslinien sind auch betroffen. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Kaum ist die Baustelle zur Sanierung der B34 in Wyhlen abgeschlossen, kommt die nächste. Erneut müssen die Baufirmen an den Kreisverkehr in Wyhlen, der im vergangenen Jahr Anwohner und Autofahrer wegen der deutlich überzogenen Bauzeit den letzten Nerv gekostet hat. Das Regierungspräsidium Freiburg, Abteilung Straßenbau mit Dienstsitz in Bad Säckingen, kündigt die ergänzenden Arbeiten ab kommendem Montag an. Sie sollen am Freitag, 10. September, abgeschlossen sein.
Die Randsteine am Kreisel waren schon schnell nach der Fertigstellung vielen negativ aufgefallen. "Es sieht eher so aus, als seien die schon seit 20 Jahren da, als gerade erst neu gemacht", sagte ...