Kripo ermittelt gegen junge Eltern

Vier Wochen altes Baby nach Schütteltrauma in Lebensgefahr.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Offenburg ermitteln seit Freitag gegen die Eltern eines knapp vier Wochen alten Säuglings. Dem 18 und 21 Jahre alten Offenburger Paar wird vorsätzliche oder fahrlässige Körperverletzung zum Nachteil seines Kindes zur Last gelegt. Der Säugling war in der Nacht auf den Nikolaustag mit Verdacht auf ein so genanntes Schütteltrauma (siehe Infobox) ins Klinikum eingeliefert worden. Sein Zustand wird nach wie vor als kritisch eingestuft.

Der tragische Vorfall ereignete sich in der Nacht zum vergangenen Donnerstag. Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Offenburg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel