"Kritische Fragen ignoriert"

SPD-Fraktion verurteilt das Vorgehen von OB Edith Schreiner in Sachen Marktplatzbebauung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (hsl). Als "nicht akzeptabel" kritisiert die SPD-Fraktion das Vorgehen von OB Edith Schreiner vor der für Mittwoch anberaumten Sondersitzung zum Neuen Marktplatz. Entscheidende Fragen aus einem SPD-Antrag seien in der Sitzungsvorlage "nur oberflächlich oder gar nicht beantwortet". Zudem müsse ein Thema, das bei der OB-Wahl viele Leute beschäftigt habe, auch im Planungsausschuss öffentlich behandelt werden.

Mit dem Ende der gut 26-jährigen SPD-Herrschaft im Offenburger Rathaus beginnt für die SPD-Fraktion die Zeit der Opposition. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel