Künstlerin mit Putz und Spachtel

Die 19-jährige Auszubildende Isabell Lais präsentiert in der Gewerbeschule künstlerische Arbeiten / Dickes Lob von der Innung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kunstwerke von Isabell Lais präsentier...leiter Zoltan Juhas und Karl Schäfer    | Foto: Hans-Jürgen Hege
Kunstwerke von Isabell Lais präsentiert zurzeit die Schopfheimer Gewerbeschule. Im Bild (von links) der stellvertretende Innungsobermeister Erwin Puls, Mutter Heidi Lais in Vertretung der Künstlerin, Direktor Ralf Dierenbach sowie die Abteilungsleiter Zoltan Juhas und Karl Schäfer Foto: Hans-Jürgen Hege

SCHOPFHEIM. Vor ein paar Wochen peppten sie noch eine Kraftfahrzeugwerkstatt auf, am Donnerstag waren sie Mittelpunkt einer "Pflegschaftssitzung" beziehungsweise eines Elternabends in der Gewerbeschule: Isabell Lais erhielt von Rektor Ralf Dierenbach die Chance, ihre Aquarelle, Skizzen, Zeichnungen und Plastiken aus Gips, Putz und Spachtelmasse einem breiten Publikum vorzustellen.

Die 19-Jährige, die an der Friedrich-Ebertschule die mittlere Reifeprüfung bestand und das Berufskolleg bis zur Fachhochschulreife ablegte, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel