Lärmschutz in kleinen Schritten

Gemeinderat beauftragt nach zäher Diskussion das Planungsbüro Goldenbaum mit dem Vorentwurf für einen Lärmschutzwall.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MEISSENHEIM-KÜRZELL (fi). In Millimeterarbeit kommt Kürzell einem Lärmschutz zur Autobahn näher. Nach schon gewohnt zähem Diskussionsverlauf rang sich der Gemeinderat in seiner Sitzung am Dienstagabend im Kürzeller Rathaus dazu durch, das Planungsbüro Goldenbaum zu beauftragen, einen Vorentwurf für einen Lärmschutzwall mit Kostenanalyse für Grunderwerb, Genehmigungsverfahren und Pflege zu erstellen.

Vor der Entscheidung hatte der Sachverständige Wolfgang Rink aus Reute zunächst nicht-öffentlich und dann vor einem runden Dutzend Zuhörer die Ergebnisse seines Lärmschutzgutachtens vorgestellt. Es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel