Lampenfieber trotz aller Routine
Morgen hat "König Drosselbart" Premiere / Laienspiel in Dundenheim hat Tradition / Ludwig Schneider führte schon 1945 Regie .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-DUNDENHEIM. Mit einer Aufführung des Märchens "König Drosselbart" setzt die Laienspielgruppe Dundenheim unter der Regie von Ludwig Schneider morgen, Samstag, 5. Januar, in der Lindenfeldhalle die langjährige Tradition des Dundenheimer Theaterspiels fort. Weitere Aufführungen des wohl bekanntesten der Gebrüder-Grimm-Märchen sind für den 13. und 20. Januar vorgesehen.
Wenn sich nach dem Willkommensgruß des "Dundenheimer Herold" (Johanna Fuchs) und der beiden Trachtenmädchen Klara Biegert und Julia Schäfer morgen Abend der Vorhang in der Lindenfeldhalle hebt, liegen hinter den 33 Jungs und Mädchen der Laienspielgruppe unter ihrem Regisseur Ludwig ...