Lernen mit Energie zahlt sich aus

Schillerschule, Gertrud-Luckner-Real- und Gewerbeschule erhalten ansehnliche Fördermittel der Bayer-Stiftung für ihre Projekte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Schillerschule (links) wird an ...ewussten Umgang mit Energieerzeugung.   | Foto: Peter Gerigk
1/3
In der Schillerschule (links) wird an den Stationen zum Lernergietag gearbeitet. Realschüler erarbeiten den bewussten Umgang mit Energieerzeugung. Foto: Peter Gerigk

RHEINFELDEN. Für gleich drei Schulen gibt es einen Geldsegen: Schillerschule, Gertrud-Luckner-Realschule und die Gewerbeschule haben jeweils eine große finanzielle Förderung der Bayer-Stiftung zur Verbesserung ihres naturwissenschaftlichen Unterrichts erhalten. Den Ausgezeichneten werden am 20. Mai, 14.15 Uhr, in Grenzach-Wyhlen feierlich die Preise übergeben.

Die Schillerschule bekommt 9030 Euro für ihre Gestaltung des Energietags, die Gewerbeschule 8029 Euro für ihre Kooperation mit der Lörracher Theodor-Heuss-Realschule zur Praxisbedeutung naturwissenschaftlicher Projekte und die Gertrud-Luckner-Realschule 3952 Euro zur Anschaffung von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel