Lesen, Lust und Leidenschaft - das Motto gilt nicht nur vier Tage

BZ-INTERVIEW: Ellen Benz sieht in den Landesbibliothekstagen eine einmalige Chance, Bürger fürs Lesen zu begeistert / Kooperation öffnet neue Möglichkeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Vom 19. bis zum 22. September finden in Weil am Rhein und Lörrach die Landesbibliothekstage statt. Bibliotheksleiterin Ellen Benz sieht in der Veranstaltung die einmalige Chance, Bürger fürs Buch zu begeistern und freut sich über die enge Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Vereinen und Organisationen.

BZ: Was macht den besonderen Reiz dieser Landesbibliothekstage aus?
Benz: Es ist die Zusammenarbeit von zwei Städten und drei Bibliotheken, und natürlich die Grenzlage, die wir als ganz besondere Elemente für die Veranstaltungen nutzen. Die Zusammenarbeit eröffnet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel