Lockerer Start in den Beruf

Rund 200 interessierte Jugendliche machen bei der Nacht der Ausbildung bei Energiedienst mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Lehrwerkstatt in Rheinfelden be... von Energiedienst die Stationen vor.   | Foto: Energiedienst
In der Lehrwerkstatt in Rheinfelden bereiten Auszubildende und Studenten von Energiedienst die Stationen vor. Foto: Energiedienst

RHEINFELDEN (BZ). Bunt bemalte Gesichter, leuchtende Federbälle, sportliche Tanzaufführungen, Löt-Figuren in der Lehrwerkstatt und ein Ausblick aus 30 Metern Höhe mit dem Hubsteiger: Bei der "Nacht der Ausbildung" ließen sich rund 200 Jugendliche und Erwachsene für das vielseitige Ausbildungsangebot der Energiedienst-Gruppe begeistern, teilt das Unternehmen mit. Die Auszubildenden und Studenten von Energiedienst und ED Netze haben die Veranstaltung organisiert und betreuten 15 Stationen.

Geboten war auf dem Betriebsgelände im Gewerbegebiet Schildgasse ein aktionsreicher Sommerabend. Im Mittelpunkt stand das technische und kaufmännische Ausbildungsprogramm: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel