Mädchen spucken Feuer

Mädchenaktionswoche des Vereins Tritta soll die Identifizierung mit dem Stadtteil verbessern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

UNTERWIEHRE. Was Jungs in den Sommerferien tun, wenn kein Urlaub am Meer ansteht und es ihnen zu Hause so langsam etwas langweilig wird, weiß man ja. Fußballspielen auf dem Bolzplatz, stundenlang ballern am heimischen PC, palettenweise Cola trinken und schon mal die erste Zigarette paffen. Aber was tun eigentlich Mädchen? Für sie gibt es diese bunte Palette an Vorurteilen gar nicht. Sind sie einfach brav oder etwa langweiliger als Jungs?

Von wegen! Dieses Jahr spucken Freiburgs Mädchen Feuer. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Im Rahmen der zweiten "Mädchenaktionswoche" bietet "Tritta", ein Verein für feministische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel