Man sitzt, und sitzt, und sitzt, und …

Bei Hiller in Kippenheim wurde der millionste Stuhl "Typ Montana" produziert / Auftraggeber und Pate: Minister Ernst Pfister.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIPPENHEIM. Praktisch, robust und unverwüstlich. So wurde gestern in einer Produktionshalle von Hiller-Objektmöbel ein Sitzmöbelstück beschrieben, das ein Stück der Erfolgsgeschichte des Kippenheimer Unternehmens ausmacht. Jeder Deutsche hat in seinem Leben in Kirchen, Jugendherbergen, Mehrzweckhallen oder Kindergärten schon auf ihm gesessen. Gestern wurde das millionste Exemplar gefertigt: der Montana 0908. Der Wirtschaftsminister des Landes, Ernst Pfister, hatte symbolisch den Jubiläumsstuhls vor Ort in Auftrag gegeben und die Produktion höchstselbst überwacht.

Es war eine Qualitätskontrolle der besonderen Art, die sich die beiden Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Firma, Jürgen Dreher und Alexander Allgaier, für das Erfolgsmodell von Hiller ausgedacht und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel