"Markt der Möglichkeiten"

Vereinsvertreter ließen sich über "Grün 2007" und mögliche Mitwirkungsformen informieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (mi). Mehr als 60 Vertreter von Rheinfelder Vereinen kamen am Donnerstagabend in den Bürgersaal, um sich über die "Grün 2007" und ihre Mitwirkungsmöglichkeiten an dieser Gartenschau zu informieren. Bürgermeister Rolf Karrer zeigte sich mit der Resonanz der Vereine zufrieden. Obwohl auch Kritik geäußert wurde, sah er eine positive Grundeinstellung. Bei der erstmaligen Vorstellung der Idee vor sechs Jahren sei das Echo jedenfalls negativer gewesen.

Karrer und Landschaftsplanerin Gisela Fleig-Harbauer stellten die Teilbereiche Brunner-Grube, Rheinufer und Herbert-King-Park vor (die BZ ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel