Maskierte Täter erpressen Schmuck und viel Geld

Eine Bad Säckinger Familie wurde in ihrer Wohnung bedroht, gefesselt und geknebelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Ein Gewaltverbrechen, wie es sonst nur aus Kriminalfilmen bekannt ist, beschäftigt derzeit die Menschen in Bad Säckingen. Mit der Drohung, einen Familienvater oder dessen Sohn umzubringen, haben bislang unbekannte Täter Schmuck und eine größere Menge Bargeld erpresst. Nach Informationen der Badischen Zeitung handelt es sich dabei um einen hohen sechsstelligen Betrag, Gerüchten in der Stadt zufolge lag die Lösegeldforderung sogar jenseits der Millionengrenze.

Das Verbrechen ereignete sich bereits am vorvergangenen Sonntag. Um die Opfer zu schützen, hielt die Polizei jedoch bis gestern jegliche Informationen zurück. "Die Bedrohungslage war nach wie vor gegeben", sagt Polizeisprecher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel