Endlich ein Unternehmen, das nicht schwarz sieht

Meiko geht optimistisch ins neue Jahr

Optimismus ist dieser Tage eine seltene Tugend in Unternehmerkreisen. Anders bei Meiko in Offenburg. Der Maschinenbauer hat für 2009 volle Auftragsbücher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (BZ). Meiko Offenburg, Hersteller von Großküchen-Spültechnik und von Reinigungs- und Desinfektionsautomaten, hat den konsolidierten Umsatz im vergangenen Jahr um 18 Prozent auf 213 Millionen Euro gesteigert. Meiko Maschinenbau und 21 Tochterunternehmen in aller Welt hätten zu diesem firmeninternen Rekord beigetragen, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Auch ins neue Jahr blickt Meiko optimistisch.

In Offenburg, dem Stammsitz und bedeutendsten Fertigungsstandort, sei eine Steigerung im Auftragseingang um 9 Millionen auf 142 Millionen Euro zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel