"Mein Herz schlägt für Australien"
WM-FIEBER IN OFFENBURG: Anna Baylis-Scheiderbauer wünscht sich einen sportlichen Erfolg für ihre alte Heimat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Australien heißt der erste Gegner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Jogi Löws Team trifft am Sonntagabend auf die Elf des Kontinents, der sich erst zum dritten Mal für eine WM qualifizierte. Nichtsdestotrotz hofft Anna Baylis-Scheiderbauer auf ein gutes Abschneiden der Männer aus ihrem alten Heimatland: Die 33-Jährige lebt inzwischen seit acht Jahren in Deutschland und hat sich, zusammen mit ihrem Mann Jörg, einen großen Namen gemacht als Organisatorin großer Mountainbike- und Triathlon-Wettkämpfe.
Sonntag, 13. Juni, 19.30 Uhr, Anpfiff der Begegnung zwischen Deutschland und Australien. Wer zur vermutlich ersten ganz großen Public-Viewing-Veranstaltung zum Marktplatz pilgert, dürfte an einem sicheren Erfolg von Löws junger Fohlenelf nicht den leisesten Zweifel hegen. Wie denn ...