Miesmacher kommen gut an

unsererem Mitarbeiter Harald Albiker

Von unsererem Mitarbeiter Harald Albiker

Fr, 09. Juli 2010

Freiburg

Das neue Musical "Die Miesmacherbande" von Lehrer Tobias Resch hatte in Mooswald Premiere.

MOOSWALD. Gespannt warteten Kinder der Paul-Hindemith-Grundschule und ihre Eltern in der voll besetzten neuen Mensa der Wentzingerschulen auf das Öffnen des Vorhangs. Denn erstmals wurde das neue Musical "Die Miesmacherbande" von der "Wölfeklasse" (3./4 Schuljahr) vor großem Publikum aufgeführt. "Wölfe"-Lehrer Tobias Resch ist Komponist und Texter des Stücks.

Rund ein Jahr lang ist immer wieder geprobt worden, es waren viele Lieder und noch mehr Text zu lernen. Christine Jonas, eine der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung