Mit Wiesenwässerung dem dritten Tiefbrunnen ein Stück näher

Wasserversorgungsverband Ringsheim/Ettenheim investiert in Ausgleichsfläche 750 000 Euro / Auch Verbindungsstraße Ringsheim-Oberhausen wird zurückgebaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An der Einlassschleuse ins Ersatzwiese...Jürgen Louis (Rheinhausen, von links).  | Foto: Adelbert Mutz
An der Einlassschleuse ins Ersatzwiesenwässerungsgebiet trafen sich zur Inbetriebnahme Pascal Weber (Ringsheim), Bruno Metz (Ettenheim), Jochen Paleit (Kappel-Grafenhausen), Marin Weber und Jürgen Louis (Rheinhausen, von links). Foto: Adelbert Mutz
SÜDLICHE ORTENAU (fi). "Wir schaffen das", ist in Anlehnung an das Kanzlerin-Wort eine der gängigen Formulierungen der vergangenen Monate in der Führungsriege immer dann gewesen, wenn es um den Bau eines dritten Tiefbrunnens im Gewann Feinschießen zur Sicherung der Trinkwasserversorgung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel