Mit Wirtschaft zum Erfolg

Zells Bürgermeisterkandidat Armin Widmer und seine Vorstellungen für die Zukunft der Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (mm). Aktive Wirtschaftspolitik - das ist eine der Säulen, auf die der 37 Jahre alte Mambacher Armin Widmer die Zukunft der Stadt Zell im Falle seiner Wahl zum neuen Bürgermeister der Schwanenstadt stellen will. Widmers Entschluss, für die Bürgermeisterwahl am 14. Oktober in Zell zu kandidieren, fiel letztlich spontan: Am Dienstagnachmittag - und damit nur wenige Stunden vor Schluss der Bewerbungsfrist - hatte der Diplomfinanzwirt und Freie Wirtschaftsberater seine Unterlagen im Zeller Rathaus abgegeben.

Noch steht der gebürtige Lörracher daher mehr oder weniger in den Startlöchern. So seine Gedanken über das, was in der Stadt vorgeht, hat sich das Mitglied des Mambacher Ortschaftsrates (seit 1999) allerdings schon seit einigen Jahren gemacht. Und die kreisen - ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel