Nachbarschaftshilfe ist gefragt

Ein neues soziales Angebot in Müllen soll Jung und Alt gleichermaßen dienen / Jetzt folgen Sondierungsgespräche in kleiner Runde .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-MÜLLEN. Eine sehr gut besuchte Informationsveranstaltung zum Thema Nachbarschaftshilfe hat die Initiatoren aus den Reihen des Ortschaftsrates Müllen und des Gemeindeteams der Pfarrgemeinde in ihren Überlegungen bestärkt, eine Einrichtung für dieses neue soziale Angebot für die Dorfgemeinschaft zu gründen. Wobei die Organisationsform noch offen ist.

Gut 40 Zuhörer hatten sich in der Mehrzweckhalle eingefunden, um sich über die Ziele und Aufgaben einer Nachbarschaftshilfe zu informieren. "Die Idee ist schon länger immer wieder diskutiert worden. Und nachdem der alte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel