Nachtfahrverbot die Rettung?

CDU-MdB Thomas Dörflinger diskutiert mit Bürgern über A 98.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG-LUTTINGEN. Die von seiner Parteichefin ausgerufene "neue Ehrlichkeit" hat auch Thomas Dörflinger verinnerlicht: "Sie werden von mir nicht hören, dass es unter einer CDU-Regierung wesentlich schneller geht", rief der CDU-Bundestagsabgeordnete seinen Zuhörern am Dienstagabend im Luttinger "Engel" zu. Sie waren gekommen, um vor der möglicherweise vorgezogenen Bundestagswahl zu erfahren, wie eine mögliche CDU-Regierung die A 98 voranbringen würde. Die Luttinger forderten vom MdB zudem eine Vollsperrung der Ortsdurchfahrt für Lkw.

Sobald Angela Merkel ihr Schattenkabinett vorgestellt hat, wird Thomas Dörflinger den designierten CDU-Verkehrsminister über die Situation am Hochrhein informieren. Das versprach er während der gemeinsamen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel