Natur oder Infrastruktur?

Das Hägelberger Baugebiet "In den Bergen II" sorgt weiter für Diskussionen / Offenlage beschlossen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN. Das geplante Baugebiet "In den Bergen II" mit acht großzügig geschnittenen Bauplätzen am Ortsrand von Hägelberg sorgte im Gemeinderat erneut für heftige Diskussionen. Für die Gemeinschaft warf Ruth Noack den Planern vor, das Baugebiet überdimensioniert und den Eingriff in die Natur kleingeredet zu haben.

Die Freigabe des im Frühjahr präsentierten Entwurfs zur Offenlage stand in der letzten Ratssitzung 2012 an. Planer Till O. Fleischer präsentierte die zwischenzeitlich eingetroffenen Bedenken und Anregungen von Bürgern und öffentlichen Institutionen. So stellten Anwohner unter anderem die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel