Neue Lösungen im Detail

Für Radfahrer soll die Überquerung des Mühlbachs zur Rheinstraße wieder ermöglicht werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. In die Diskussion um die Zukunft der Rheinstraße soll Ruhe einkehren. Dazu stellte Oberbürgermeister Stefan Schlatterer am Dienstagabend im Rathaus ein mit der Polizei abgestimmtes Konzept vor, wie künftig der Verkehr vom Bahnhof zur Neustraße geregelt sein wird. Eine Grundsatzentscheidung soll aber erst fallen, wenn ein Verkehrskonzept für die Innenstadt und ein umfassendes Konzept für das Bahnhofsareal vorliegt. Bis etwa in zwei Monaten soll jedoch das Brückle über den Mühlbach wieder geöffnet werden.

"Es soll keine Durchgangsstraße entstehen", bekräftigte Schlatterer. Bauvorhaben am Güterbahnhof sollen aber sowohl vom Bahnhof ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel