Neues Führungsteam

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 03. Mai 2022

Riegel

Katharina Joseph führt die Narrenvereinigung Lustige 13 in Riegel.

(BZ). Die Neuwahlen des Vorstandsteams waren neben dem Rückblick auf die Fasnet und Ehrungen ein zentraler Punkt bei der Jahreshauptversammlung der Narrenvereinigung Lustige 13 dieser Tage im Bürgerhaus in Riegel.

Dabei gab es einen Führungswechsel, da die Vorsitzende Corina Zipperle ihr Amt abgab. Sie hatte seit 2019 die Narrenvereinigung geführt, zuvor war sie seit 2016 als Beisitzerin im Vorstand aktiv gewesen. Heike Brandenburg seit 2016 Obernärrin der Lustigen 13, gab ihren Posten ab, ebenso die Beisitzer Tobias Weis, Marianne Oberle und Benjamin Moser. Das neue Vorstandsgespann mit Katharina Joseph als Vorsitzende und Elke Sexauer als ihre Stellvertreterin betonten nach den Wahlen, sie freuten sich auf die Zusammenarbeit mit dem Team. Dem gehören Rechnerin Julia Wagner, Schriftführerin Katharina Sälinger und Centurio Stefan Redi an. Celine Rombach wird das Amt der Obernärrin übernehmen.