Verkehrsschau in Laufenburg

Nicht jeder Zebrastreifen wird realisiert

Das Landratsamt kommt bei der Verkehrsschau in Laufenburg oft zu anderen Schlussfolgerungen als die Stadt. Ein paar Wünsche allerdings werden schon umgesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Höhe Ostbahnhof wird es keinen Zeb... mittels Unterführung erreicht werden.  | Foto: Michael Gottstein
1/3
Auf Höhe Ostbahnhof wird es keinen Zebrastreifen geben. Schließlich kann die Waldshuter Straße mittels Unterführung erreicht werden. Foto: Michael Gottstein
"Alle verkehrsrechtlichen Entscheidungen trifft das Landratsamt", sagte Laufenburgs Bürgermeister Ulrich Krieger zur Einleitung, wohl ahnend, dass im Publikum und Gemeinderat nicht alle einverstanden sein würden mit den Maßnahmen, die als Folge der Verkehrsschau 2021 ergriffen respektive nicht ergriffen werden. Die Bürger hatten etliche Wünsche geäußert, die aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel