Noch fehlt das Schlüsselerlebnis

Carsharing wird in Bad Säckingen nur wenig genutzt / 19 Rathausmitarbeiter können sich den Opel als Dienstwagen vorstellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Das Gemeinschaftsauto fährt nur langsam an. Stephanie Günther von Carsharing Südbaden in Freiburg zählt erst drei regelmäßige Nutzer in Bad Säckingen. Sollte es bei dieser Zahl bleiben, wird der Motor des Opels am Bahnhof Ende 2004 voraussichtlich absaufen.

Dabei ist die Idee gut: gemeinsam ein Auto zu haben. Rund 20 Nutzer teilen sich im Schnitt eines in Freiburg. Alle sind damit zufrieden und jeder freut sich, dass kein ungenutztes Auto in der Garage parkt, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Stahr, Stephanie Günther, Martin Weissbrodt

Weitere Artikel