Nur noch auf Umwegen nach Harpolingen

Zahlreiche Sperrungen erschweren Anfahrt ins Dorf und sorgen für großes Unverständnis beim Harpolinger Ortsvorsteher / Weg über Rippolingen einzige Zufahrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Ortsvorsteher Franz-Martin Sauer aus Harpolingen machte im Anschluss an die öffentliche Gemeinderatssitzung am Montagabend seinem Ärger so richtig Luft. "Da wird ein ganzes Dorf in Geiselhaft genommen" monierte er die nun schon Monate dauernde Sperrung der Verbindungsstraße zwischen Harpolingen und Murg. In der ganzen Republik gebe es keine Straße, die so lange gesperrt sei.

Doch damit nicht genug: Ab 8. Oktober werden auch an der von Anwohnern so beliebten Ausweichstrecke, dem "Obersäckinger Strößle", Bauarbeiten stattfinden (wir berichteten). Die Anfahrt nach Harpolingen wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel