Schlittschuhlaufen
Obwohl uns am Ende die Füße weh taten, war es super auf dem Eis
Am 13. November waren wir, die Klasse 4a der Hans-Thoma-Schule Rheinfelden, mit der Klasse 2b Schlittschuhlaufen. Wir liefen gemeinsam in die Eishalle ins Schweizer Rheinfelden.
Klasse 4a, Hans-Thoma-Schule (Rheinfelden)
Mi, 5. Dez 2018, 14:41 Uhr
Zisch-Texte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wir Viertklässler haben den Zweitklässlern beim Fahren geholfen, indem wir sie an die Hand genommen haben und langsam gefahren sind. Wenn jemand hingefallen ist, haben wir ihnen hochgeholfen. Außerdem haben wir Wettrennen auf dem Eis gemacht. Manche Kinder übten das Bremsen, Kurven fahren oder aber auch Kunststücke, wie zum Beispiel auf einem Bein fahren oder springen.
Nach etwa zwei Stunden haben wir die Schlittschuhe ausgezogen und abgegeben und sind wieder zurück zur Schule gelaufen. Unsere Füße taten sehr weh. Trotzdem hatten alle viel Spaß und einen schönen Tag.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.