"Ohne Vorstand geht es nicht"
Fortbestand des Landfrauenvereins Amoltern ist nach wie vor fraglich / Suche nach Vorstandsteam bleibt erneut erfolglos.
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN-AMOLTERN. Krisensitzung bei den Landfrauen Amoltern: Am Montag ging es bei der Mitgliederversammlung in der Turn- und Festhalle um die Frage: Wie geht es weiter? Vor rund einem Jahr hatte ein Organisationsteam befristet die kommissarische Leitung übernommen, nachdem kein neues Vorstandsteam gefunden wurde. Nach dem Versuch, mit Kathrin Leininger vom Präsidium des Landfrauenverbandes Südbaden und Doris Zeisset vom Bezirksvorstand die Auflösung des Vereins abzuwenden, besteht noch ein kleines Fünkchen Hoffnung.
Über mangelnde Resonanz der Mitglieder auf ihre Angebote brauchte sich das fünfköpfige Organisationsteam nicht zu beklagen. "Wir hatten ein spannendes, ausgefülltes Jahr mit vielen gemeinsamen Unternehmungen, die Spaß gemacht haben", berichtete Margarete Camille in ihrem ...