Eine Chance für junge Menschen

Heidi Ast

Von Heidi Ast

Mi, 13. August 2014

Ortenaukreis

Beim "Spektakel im Bürgerpark" wurden Ergebnisse des Projektes "Grenzenlos" präsentiert.

SCHUTTERWALD (asth). "Mehr Kreativität wagen!" Unter diesem Motto hatte der gemeinnützige Verein "Bildungsregion Ortenau" (BRO) im Frühjahr gemeinsam mit dem Publizisten und Musiker Jürgen Stark das Projekt "Grenzenlos" gestartet. Am vergangenen Samstag konnten nun, auf der Bühne des "Spektakels im Bürgerpark", erstmals die Ergebnisse präsentiert werden. Eine Woche lang hatten 15 Jugendliche aus der betreuten Jugendhilfe von "Pegasus ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ