Rainer Neubronner befürchtet Verkehrsprobleme
Passstraße wird ein wenig enger
Auf der B 317 wird die Fahrbahn auf der Passhöhe erneuert und auf einem Abschnitt ein wenig enger. Gemeinderat und Polizist Rainer Neubronner befürchtet deshalb Verkehrsprobleme.
Do, 16. Jul 2009, 12:32 Uhr
Feldberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Auf der B 317 wird die Fahrbahn auf der Passhöhe erneuert. Vom Caritashaus bis zur Kreisgrenze in Richtung Fahl wird der alte Belag abgefräst und ein neuer aufgebracht. August Euler merkte im Gemeinderat an, dass die Fahrbahn um rund einen halben Meter schmaler werde.
Und mit dem abgelagerten Fräsgut möchte er am liebsten eine Parkfläche bauen, sagte er weiter. Bürgermeister Stefan Wirbser merkte dazu an, dass aus technischen Gründen die Fahrbahn tatsächlich um bis zu einen halben Meter verschmälert werde. Das Fräsgut ...