Pharmawirkstoffe von hoher Güte

CU Uetikon investierte 20 Millionen Euro in Produktionsanlage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (bko). Heinz Sieger, Geschäftsführer der CU Chemie Uetikon GmbH in Lahr, macht keinen Hehl aus seiner Freude: "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir hier an der Raiffeisenstraße eine solche Anlage bauen konnten". Er meint damit die neue Mehrzweckproduktionsanlage mit Büro- und Laborräumen, die in zwei Jahren Bauzeit entstanden ist. 20 Millionen Euro waren dafür auszugeben.

20 Millionen Euro, das ist für einen mittelständischen Betrieb eine gewaltige Summe. Gemessen an einem in diesem Jahr erwarteten Umsatz von 40 Millionen Euro. Doch waren die Kapazitätserweiterung und die erhebliche Verbesserung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel