Planen will gelernt sein

Rainer Leppert und Jonathan Kees sorgen für Blumenschmuck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rainer Leppert arbeitet in der Abteilu...l zu tun.Jonathan Kees ist Praktikant.  | Foto: Michael Gilg
Rainer Leppert arbeitet in der Abteilung Öffentliches Grün und Umwelt und hat in Bezug auf die Chrysanthema viel zu tun.Jonathan Kees ist Praktikant. Foto: Michael Gilg

LAHR. Was schon ein alter Fußballspruch besagt, gilt auch für die Chrysanthema: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Zumindest gilt das für Rainer Leppert von der Abteilung Öffentliches Grün und Umwelt – bereits im Dezember, nur wenige Wochen nach dem Ende der Chrysanthema, fängt er wieder an, bei einem französischen Züchter Stecklinge für die nächste Blumenschau zu bestellen.

In diesem Jahr sei mit der Planung alles glatt gelaufen, berichtet Rainer Leppert zufrieden. Insgesamt sind in Lahr während der dreiwöchigen Veranstaltung 16 verschiedene Chrysanthemensorten zu bestaunen. "Und da müssen wir mit unseren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel