Podium gehört Rolf Schmidt alleine

Der einzige Bewerber um die Nachfolge von Heinz-Walter Kistler als Bernauer Bürgermeister stellt sich heute offiziell vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Eine Wahlschlacht um den Chefsessel im Rathaus brauchen die Bernauer Bürger nicht zu befürchten: Rolf Schmidt ist nach Ablauf der Bewerbungsfrist der einzige Kandidat um die Nachfolge von Heinz-Walter Kistler. Bei der heutigen Bewerbervorstellung um 20 Uhr im Hans-Thoma-Kurhaus wird der St. Blasier Hauptamtsleiter alleine Einblicke in Programmatisches und beabsichtigten Führungsstil in der Bürgermeisterei geben.

Dass Schmidt der einzige Bewerber ist, bedeutet zwar, dass keine Wahl im Sinne einer Auswahl unter verschiedenen Kandidaten stattfindet. Durch die frühzeitige Abgabe seiner Bewerbungsunterlagen hat der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel