"Politik muss umsteuern"

SPD-MdB Ute Kumpf informiert sich in Kenzingen über Kritikpunkte an der Bahnplanung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Treffen zum Thema Bahn: Ute Kumpf, SPD...) und Bürgermeister Matthias Guderjan.  | Foto: Ilona Hüge
Treffen zum Thema Bahn: Ute Kumpf, SPD-Bundestagabgeordnete und Verkehrsexpertin, ließ sich in Kenzingen informieren. Von links Roland Diehl (IG Bohr), Günther Stecher (Landratsamt), Ute Kumpf, Herbolzheims Bürgermeister Ernst Schilling, Marianne Wonnay (SPD, MdL) und Bürgermeister Matthias Guderjan. Foto: Ilona Hüge

KENZINGEN. Besuch in Sachen Bahn war gestern Vormittag in der Stadt: Ute Kumpf, SPD-Bundestagsabgeordnete (MdB) aus Baden-Württemberg, Mitglied der Arbeitsgruppe Verkehr, Bau und Stadtentwicklung informierte sich im Rathaus über die Kritikpunkte an der Bahnplanung. Ute Kumpf war bereits im April beim Schienenlärmkongress in Freiburg.

Kumpf traf in Kenzingen auf eine große Runde: Marianne Wonnay (MdL) hatte sie vom Bahnhof abgeholt. Im Kenzinger Ratssaal waren neben Gastgeber Matthias Guderjan Landrat Hanno Hurth und der erste Landesbeamte Günther Stecher, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel