Neujahrsnacht

Polizeistreifen in Freiburg-Stühlinger mit Feuerwerkskörpern angegriffen

Joachim Röderer

Von Joachim Röderer

Mo, 01. Januar 2024 um 09:39 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Randale im Freiburger Stadtteil Stühlinger: Polizeistreifen sind dort in der Neujahrsnacht aus einer Menschenmenge heraus gezielt mit Feuerwerkskörpern attackiert worden.

Der Vorfall hat sich gegen 0.40 Uhr auf der Ferdinand-Weiß-Straße ereignet. Ein Anrufer meldete per Notruf, dass dort Barrikaden aufgestellt würden. Nachdem kurz zuvor in diesem Bereich schon Silvesterfeuerwerk in Richtung einer Polizeistreife geworfen wurde, fuhren mehrere Polizeistreifen zum Ort des Geschehens.
Die Polizei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung