Positives Betriebsergebnis

Gemeinderat stimmt einem Gesamthiebsatz von 3000 Festmetern in den nächsten zehn Jahren zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DACHSBERG. Eingehend befasste sich der Dachsberger Gemeinderat mit der Erneuerung des Forsteinrichtungswerkes für den Gemeindewald für die Jahre 2006 bis 2015. Das alle zehn Jahre neu vorzulegende Planwerk war von Forsteinrichter Marco Sellenmerten von der Forstdirektion im Regierungspräsidium Freiburg erstellt worden. Bevor es am Ratstisch verhandelt wurde, war der Zustand des Gemeindewaldes an zwei Standorten besichtigt worden.

An dieser Exkursion hatten neben Bürgermeister Helmut Kaiser und den Gemeinderäten auch der Forsteinrichter sowie der Leiter des Forstbezirkes, Oberforstrat Johannes Stowasser, und Revierleiter Stefan Mayer teilgenommen.
Obwohl der Gemeindewald mit einer Fläche von 52,1 Hektar im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel