Räte wünschen sich "Paketlösung"

Ziel ihrer Initiative ist Entschärfung der Verkehrssituation im Bereich der Einmündung der Mooswaldstraße in die Bebelstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHDORF. Der Ortschaftsrat beantragt jetzt beim Tiefbauamt eine Entschärfung der Verkehrssituation bei der Einmündung der Mooswaldstraße in die Bebelstraße. Denn dort geschah am 17. September ein schlimmer Unfall: Ein Autofahrer erfasste beim Abbiegen in Richtung Hochdorf zwei vorfahrtsberechtigte Radler - eine Radfahrerin starb im Krankenhaus, der andere Radfahrer wurde verletzt.

Die Debatte im Ortschaftsrat über die Verkehrssituation an der Einmündung Mooswaldstraße/Bebelstraße erfolgte auf Antrag der Fraktion Grüne Liste. Als Fachleute zur Sitzung gekommen waren Polizeihauptkommissar Wolfgang Hepting vom Sachbereich Verkehr bei der Polizeidirektion ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel