Rathausräume durchsucht

Ermittlungen wegen Gewässerverschmutzung / OB: Stadt hätte Akten freiwillig übergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (wic). Für beträchtlichen Aufruhr sorgte eine Aktion von Polizei und Staatsanwaltschaft Lörrach, die zeitgleich Räume der Stadtverwaltung Rheinfelden, des Bauhofes und des Lörracher Ingenieurbüros "bpi" durchsuchte und dort umfangreiches Aktenmaterial mitnahm. Es geht dabei um den Verdacht der Gewässerverunreinigung. OB Niethammer ist sich sicher, das die Vorwürfe nicht erhärtet werden können, fordert aber gleichzeitig eine rückhaltlose Aufklärung.

Seit Ende vergangenen Jahres ermittelt die Lörracher Staatsanwaltschaft gegen verantwortliche Mitarbeiter der Stadt Rheinfelden sowie gegen Verantwortliche des Planungsbüros. Oberstaatsanwalt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel