Raus aus der sozialen Isolation
Für Behinderte ist Feiern mindestens genau so wichtig wie für Nichtbehinderte: Sommerfest der Sozialpsychiatrischen Dienste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Leute kennen lernen, miteinander die Probleme des Alltags vergessen und es sich einfach mal gut gehen lassen - am besten an der frischen Luft, mit Steak vom Grill und einem kühlen Drink. Psychisch kranke Menschen haben daran ebenso viel Spaß wie die so genannten "Normalen". Beim Sommerfest der Sozialpsychiatrischen Dienste des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald von Diakonie und Caritas hatten sie dazu reichlich Gelegenheit - zusammen mit Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Eine leichte Brise weht durch die warme Sommerluft, spielt mit den fröhlich-bunten Luftballons, die von der Straße aus den Weg in den Garten des Weihbischof-Gnädinger-Hauses weisen. Gemütlich, unbeschwert, einladend ...