Rebflurneuordnungen am Kaiserstuhl

Mit einer neuen Sonderausstellung startet das Kaiserstühler Weinbaumuseum in Achkarren am Sonntag in die Saison 2016.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Museumsführerin Gabi Irion, Vogtsburgs...Hinweisschild für das  Weinbaumuseum.   | Foto: Elisabeth Saller
Museumsführerin Gabi Irion, Vogtsburgs Bürgermeister Benjamin Bohn, die Achkarrer Ortschaftsrätin Eveline Geppert und Ortsvorsteher Michael Kunzelmann (von links) freuen sich über das neue Hinweisschild für das Weinbaumuseum. Foto: Elisabeth Saller

VOGTSBURG-ACHKARREN. Von Palmsonntag, 20. März, bis Allerheiligen, 1. November, hat das Kaiserstühler Weinbaumuseum in Achkarren wieder geöffnet. Den Startschuss gab Vogtsburgs Bürgermeister Benjamin Bohn. Er stellte Mitgliedern des Museums, den Museumsführern, Gemeinde- und Ortschaftsräten die neue Sonderausstellung über die Flurbereinigung vor.

"Das Museum lädt ein, sich auf eine Reise in die Vergangenheit des Weinbaus am Kaiserstuhl zu begeben", sagte Bohn. Einheimische, Feriengäste und Wanderer können ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel