Account/Login

Regionalität ist beim Einkauf gefragt

Jutta Schütz

Von

Di, 07. Februar 2017

Kreis Lörrach

Direktvermarkter im Landkreis Lörrach bemühen sich auch um einen modernen Auftritt.

LÖRRACH. Die Direktvermarkter des Landkreises gehen mit einem neuen Logo und einem ergänzten Internetauftritt ins neue Jahr. "Bestes aus Südwest" ist nach wie vor ihr Motto, nur kommt es im neuen Logo weniger verspielt, sondern in moderner Schrift mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel