SAGEN SIE MAL . . .: "Gleich eingetaucht in den neuen Job"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Ute Jäger-Fleming (46), seit Januar Pfarrerin an der Christuskirche in der Wiehre.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEHRE (cfr). Seit Anfang des Jahres ist Ute Jäger-Fleming Pfarrerin in der evangelischen Christuskirche in der Wiehre. Die 46-Jährige stammt aus Weinheim, hat in Heidelberg, Berlin und dem schottischen Aberdeen studiert und kam 2006 nach Freiburg. Nach einem Lehrvikariat in Kirchzarten war sie Pfarrvikarin in der Matthäuskirche in Betzenhausen. Jäger-Fleming lebt mit ihrem Mann und den beiden Kindern in der Wiehre.
Sind Sie gut angekommen in Ihrer neuen Gemeinde?Das kann man so sagen. Früher sagte man ja, es gibt ein Jahr des Ankommens und Zuhörens. Das ist aufgrund der veränderten Strukturen heute nicht mehr möglich. Ich bin gleich eingetaucht in den neuen Job und fühle mich sehr ...