BZ-Fragebogen

Sandra Boser: Alles was rockt, klingt gut

Manfred Dürbeck

Von Manfred Dürbeck

Fr, 04. März 2011

Lahr

BZ-FRAGEBOGEN ZUR LANDTAGSWAHL: Sandra Boser (34), Kandidatin der Grünen.

LAHR. Am 27. März sind Landtagswahlen. Wir haben den Kandidaten einige ernste (und nicht so ganz ernst gemeinte) Fragen zur Person gestellt. Heute antwortet Sandra Boser (34), Kandidatin der Grünen.

Was wollten Sie als Zehnjährige werden?
Tierärztin
Was hätte aus Ihnen werden können?
Ich hätte nach dem Abitur gerne Psychologie studiert, das hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
Wovon verstehen Sie gar nichts?
Ich kann nicht singen, das hält mich aber nicht davon ab, mit den Kindern und im Auto trotzdem zu singen.
Wo ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung