Schachbrettartig im Hang

Drei Vorschläge für Überbauung des Laufenburger Filetstücks an der "Wasenhalde" eingereicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Architekt Leo Balmer, Boris Philippeit...kt der Walker Architekten AG, Brugg.    | Foto: Charlotte  Fröse
Architekt Leo Balmer, Boris Philippeit, Energiedienst Holding AG, Stefan Giess (Koch + Partner), Stadtammann Rudolf Lüscher und Norbert Stucke, Energiedienst Holding AG (von links), mit dem Siegerprojekt der Walker Architekten AG, Brugg. Foto: Charlotte  Fröse

LAUFENBURG/SCHWEIZ. Für das "Filetstück" im schweizerischen Laufenburg, die Wasenhalde, haben drei Schweizer Architekturteams Bebauungsvorschläge für den Teilbereich C erarbeitet, entsprechend des kommunalen Überbauungsplanes "Wasenhalde-Krottenhalde" vom Dezember 2001. Die Walker Architekten AG, Brugg, konnte mit ihrem Projektvorschlag das Beurteilungsgremium überzeugen.

Die neue Bebauung könne zu einem guten Beispiel für eine landschaftsverträgliche Einfamilienhaussiedlung werden, argumentierte das Gremium. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel