Schnelligkeit ist gefragt

Twistball – ein cooles Spiel als Geburtstagsgeschenk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Julian (links) und Kilian spielen Twistball.   | Foto: Privat
Julian (links) und Kilian spielen Twistball. Foto: Privat
Kilian Spitz hat Anfang Oktober von seiner Tante ein Spiel als Geburtstagsgeschenk bekommen, obwohl er schon im Juni Geburtstag hatte. Das Spiel heißt Twistball. Mit seinem Freund Julian Hagen hat Kilian es natürlich sofort ausprobiert.

Zuerst muss man einen Stab in die Erde stecken, an dem ein Seil mit einem Tennisball befestigt ist. Dazu gibt es zwei grüne Schläger, mit denen man den Ball zu seinem Mitspieler schlägt. Man muss ganz schön schnell sein, um den Ball überhaupt zu erwischen.

Aber wir haben das natürlich geschafft: Julian machte den Anschlag und Kilian hat den Ball blitzschnell zurückgeschlagen. Wir können dieses Spiel für alle, die sich gern bewegen, also nur empfehlen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel