Schwere Vorwürfe gegenüber der Leitung des Offenburger Freizeitbads
Das Freizeitbad in Offenburg hat bereits intensiv Gerichte beschäftigt. Nun fordern zwei Aufsichtsratsmitglieder der Offenburger Badbetriebsgesellschaft Aufklärung – und stellen unbequeme Fragen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Keine andere städtische Einrichtung hat in den vergangenen Jahren so viele Schlagzeilen produziert wie das Freizeitbad Stegermatt, keine andere hat so intensiv die Gerichte und Juristen beschäftigt und über Offenburg hinaus Wellen geschlagen. Doch auch nach dem Rücktritt des früheren Geschäftsführers und einem Neustart an der Spitze kehrt im Bad keine Ruhe ein. Jetzt stellen zwei Mitglieder des Aufsichtsrats der Bad-Gesellschaft unbequeme Fragen an dessen Vorsitzenden Marco Steffens und Geschäftsführer ...