Gericht

Sexuelle Belästigung in Lörrach endet mit Täter-Opfer-Ausgleich

Thomas Loisl Mink

Von Thomas Loisl Mink

Di, 09. August 2022 um 20:30 Uhr

Lörrach

BZ-Plus Nicht jedes Date ist ein Treffer. Im Gegenteil. Das Amtsgericht Lörrach stellte gegen eine Geldauflage nun gleichwohl ein Verfahren gegen einen 29-Jährigen ein, der eine Online-Bekannte sexuell belästigte.

Da ist ein Date offenbar gehörig aus dem Ruder gelaufen: Ein 29-Jähriger hat eine 20-jährige Frau, die er über Facebook kennengelernt hatte, in Lörrach zum ersten Mal real getroffen. Dabei hat er sie geküsst und an den Hintern gefasst, wie er selbst einräumte – aber offenbar gegen ihren Willen. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung